Home » Allgemein » Veranstaltungshinweis » Internationale Marketingstrategien

Internationale Marketingstrategien

Einladung zum Praktikerforum – Praxis meets Uni:

Lokal verankert – global orientiert:

Internationale Marketingstrategien am Beispiel der VIEROL AG

am Dienstag, 24.6.2014, 18.00 (s.t.) bis ca. 20.00 Uhr

in den Räumen der VIEROL AG

Karlstr. 19, 26123 Oldenburg

Global orientierte und international erfolgreiche Unternehmen gibt es keineswegs nur in den großen Metropolen und deren Umland. Auch in Oldenburg und in der Region sind nicht wenige „hidden champions“ zu finden. Sie sind in der Heimat fest verankert, geschäftlich und strategisch aber auf den Weltmärkten unterwegs.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Automobilzulieferer VIEROL AG.

Der Förderverein freut sich, dass die VIEROL AG Studierenden und Lehrenden die Möglichkeit zu einem Austausch über die international ausgerichteten Marketingstrategien des Unternehmens gibt.

Wir werden zwei kurze Vorträge hören von

Herrn Thomas Hayen, Assistent des Vorstandes der VIEROL AG, und Herrn Prof. Dr. Thorsten Raabe, Professur für Absatz und Marketing an der CvO Universität Oldenburg.

Darüber hinaus wird natürlich Raum verbleiben für Fragen und Diskussionsbeiträge.

Über Ihre Teilnahme am Praktikerforum würden wir uns sehr freuen.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail (info@foerderverein-wiwi.de). Natürlich ist eine Anmeldung über Facebook oder Stud.IP auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Gribbe                                                Prof. Dr. Thomas Breisig
– Vorsitzender –                                         – stellv. Vorsitzender –

Bisher keine Kommentare